Gästebuch

Liebe BesucherInnen,

 

an dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit öffentlich ein kleines Feedback abzugeben bzw. Anregungen, Ideen oder Wünsche zu äußern.

 

vielen Dank!

 

Ihre Sylvia Lewalder

 

 

Kommentare: 19
  • #19

    Markus (Freitag, 19 Mai 2017 13:08)

    Tolle Website. Weiter so. Beste Grüße.

  • #18

    Christin mit Tabea (Freitag, 02 Dezember 2016 11:47)

    Liebe Sylvia,
    wir bedanken uns für die tolle –Kleinkindturnzeit-! Jede Stunde war vom Anfang bis zum Ende durchdacht und richtig klasse gestaltet. Wir hatten viel Spaß und Freude. Du bist super auf die Kleinen eingegangen, egal ob es der Wildfang war oder das ruhige Mäuschen. Für jeden war etwas dabei gewesen. Aber nicht nur der Nachwuchs kam zum Zuge, auch der Sportteil für die Mamas hatte es in sich. Danke für die schöne Zeit!
    Wir sehen uns zur Eltern- Kind- Turnzeit wieder!
    Viele Grüße,
    Christin und Tabea

  • #17

    Kindertrolley (Dienstag, 04 Oktober 2016 23:01)

    Hallo Ihr Lieben, unsere Kinder sind das Wertvollste, was wir haben. Ich bin gerade auf eure wunderbare Seite gestoßen und möchte euch ein Lob dalassen. Weiter so!

  • #16

    Andrea Meißner (Dienstag, 05 Juli 2016 17:51)

    Frau Lewalder hat uns die theoretischen Grundlagen und praktischen Übungen im Rahmen ihres Fortbildungsangebots "Bewegung, Sport und Spiel für 3-6jährige Kinder" äußerst anschaulich vermittelt. Die von ihr unterbreiteten Übungen und Spiele halfen uns sehr, die Qualität unseres KiGa-Sports zu verbessern. Sämtliche Seminarinhalte konnten wir direkt nach der Fortbildung in die Praxis umsetzen. Unsere Kinder sind absolut begeistert von den nun sehr abwechslungsreichen und kreativen Turnstunden.

    Das Kindergarten-Team des Deutschen Kindergarten Moskau bedankt sich vielmals für die außerordentlich gewinnbringende Fortbildung!

  • #15

    Yvonne mit Lotta (Montag, 14 Dezember 2015 10:11)

    Liebe Sylvia,

    Hab vielen lieben Dank für die tolle Zeit bei der Babymassage. Lotta war die jüngste und hat es sehr genossen in der liebevollen familiären Atmosphäre verwöhnt zu werden. Wir haben viel von dir gelernt und freuen uns schon auf die Babyturnzeit. Es ist sehr zu empfehlen.
    Liebe Grüße

    Yvonne

  • #14

    Stella mit Paul (Mittwoch, 09 Dezember 2015 09:11)

    Liebe Sylvia,

    Ein ganz großes Dankeschön für die schöne Zeit in wundervoller familiärer Atmosphäre. Die Babymassage war einfach traumhaft. Wir hoffen du hast noch ganze viele liebe Mamis und Babys. Freuen uns auf das Babyturnen im Januar und sind schon ganz aufgeregt. Liebe Grüße

  • #13

    Anett mit Toni (Dienstag, 08 Dezember 2015 13:30)

    Liebe Sylvia, liebe Verina,
    wir bedanken uns ganz herzlich für die tollen 3 Kurse! Babymassage, Babyturnzeit und Kleinkindturnzeit. Alle Kurse haben uns riesen Spaß gemacht. Die Übungen gemeinsam mit den Kindern, die Förderung der Wahrnehmung und natürlich auch der Fitnessteil für die Mamas sind super.Toll war auch, daß ihr auf jedes Kind und dessen Entwicklungsstand gezielt eingeht. Wir hatten beide eine wunderbare Zeit.
    Macht weiter so! Liebe Grüße.

  • #12

    Christiane mit Kurt (Montag, 07 Dezember 2015 19:05)

    Das tolle an der "Babyturnzeit" ist, dass Kinder und Mamas gleichermaßen auf ihre Kosten kommen bei abwechslungsreichen Übungen. Die Kleinen dürfen sich im 2. Teil der Kursstunde ausruhen von ihrer Trainingseinheit während die Mamas schwitzen. Interessant war auch die unterschiedliche Entwicklung der Kinder und deren Fortschritte zu beobachten.
    Liebe Sylvia, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit KITZ! Ist ne tolle Sache!
    Vielen Dank und schöne Grüße

  • #11

    Sandra mit Emilia (Sonntag, 29 November 2015 21:28)

    Liebe Sylvia,

    ich bedanke mich für den tollen Kurs "Babymassage". Ich habe viel gelernt und wir konnten immer all unsere Fragen loswerden.
    Emilia und ich haben diese Zeit für uns immer sehr genossen.

    Ich freue mich auf das Wiedersehen zum Babyturnen im Januar.

    Liebe Grüße ;-)

  • #10

    Anett mit Mats (Donnerstag, 24 September 2015 20:15)

    Liebe Sylvia und Verina,
    hiermit möchten wir uns auch nochmal ganz herzlich bei Euch für Euren Kleinkindturnzeitkurs bedanken. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, Schweiß bereit und besonders hat es Mats bei seiner Entwicklung ein großes Stück weitergebracht!
    Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Kurs, den wir wieder mitmachen können!
    Macht weiter so...ihr seid spitze!
    Liebe Grüße,
    Anett und Mats

  • #9

    MArie Luisa (Freitag, 17 April 2015 14:14)

    ...wann expandiert ihr nach Leipzig, gefällt mir sehr gut, verspricht auch praktisch eine runde Sache und schöne Zeit!

  • #8

    Anna Kinderkoffer (Mittwoch, 10 Juli 2013 09:51)

    Habe gerade beim Stöbern im Netz eure Seite gefunden. Ich finde sie sehr schön gestaltet und einladend. Durch die Galerie bekommt man einen exzellenten Eindruck von den pädagogischen Methoden. Ich würde meine Kinder ohne weiteres gerne in eure Obhut geben.
    Liebe Grüße
    eure Anna

  • #7

    Exposé Design (Freitag, 07 Juni 2013 21:25)

    Viele Grüße vom Mann für das Design vom Exposé.

  • #6

    R. Mentzel (Mittwoch, 06 Juli 2011 09:22)

    Guten Tag,
    Alles für unsere Kiddies. Was Sie da machen ist bewundernswert. Gratulation.
    Ihre Website hat mich sehr angesprochen und ich wünsche Ihnen weiter viel Erfolg. Schauen Sie doch einfach einmal auf unser neuestes Projekt. Möglicherweise gibt es Schnittstellen.

    Mit freundlichem Gruß
    R. Mentzel



  • #5

    Julia Wenzel (Freitag, 26 November 2010 11:50)

    Liebe Sylvia

    Wir wollten Dir natürlich noch unseren Dank aussprechen, dass Du uns als Verein geholfen hast eine Kindersportgruppe aufzubauen. Ich habe viel gelernt und es ist einfach toll zu sehen, dass die Gruppen weiter bestand haben. Du hast Dir ein Arbeitsfeld gesucht in dem es viel zu tun gibt. Aus Erfahrung kann ich sagen das vielen Kindern ernsthafte Schäden durch falsche Anleitung während des sportes zugefügt werden. Dein Konzept ist aber durchdacht und du weißt was du tust.Ich hatte nie bedenken mein Kind mit in Deine Gruppen zu geben - und das soll was heißen- : ) DAnke für die schöne Zeit!!!! Ich grüße Dich herzlich Julia

  • #4

    Sascha Giese (Samstag, 08 Mai 2010 22:17)

    Hallo Sylvia,
    schade dass Du nicht im Raum Stuttgart/Karlsruhe tätig bist, und somit meine Kinder nicht in den Genuß wertvoller Unterrichtsstunden mit Dir kommen.
    Die Seite spricht mich sehr an und unterstützt Deine freundliche Persönlichkeit.

  • #3

    Eric (Donnerstag, 22 April 2010 12:22)

    Schöne Seite! :)

    (Sportliche)Weiterbildung Erzieher?! Super Sache!

  • #2

    Steffi (Freitag, 16 April 2010 12:26)

    na is ja hübsch geworden

  • #1

    Mark Heuse (Mittwoch, 24 März 2010 20:57)

    Liebe Silvia,

    tolle Seite und sollten sich bei uns die ersten Kinderchen zeigen, werden wir dich buchen!!!